Skip to main content

Betriebliche Gesundheitsförderung

Was ist ein Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)?

Ein Unternehmen ist schon immer gesetzlich verpflichtet, sich beim Arbeitsschutz u.a. um sichere Arbeitsbedingungen, aber sich auch um ein betriebliches Eingliederungsmanagement für z.B. bei Wiedereingliederung nach einer Arbeitsunfähigkeit zu kümmern.

Und an dieser Stelle bieten wir nun exklusiv unseren Firmenkunden eine freiwillige Ergänzung mit einer betriebliche Gesundheitsförderung an. Wir sind Exklusiv-Partner von HUMANOO und Nürnberger Versicherung in unserer Region – die Plattform für digitale Gesundheitsförderung in Europa mit ihrer einzigartigen digitalen Health-App.

Humanoo konnten studienbasiert darlegen, dass ein täglicher Ansporn wichtig ist, um gut für dich selbst zu sorgen und langfristig am Ball zu bleiben. Eine App auf deine Selfcare-Routine zugeschnitten.

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder.

Fragen Sie nach!

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Berthold Inreiter Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
Versicherungsmakler/Finanzstrategien
Berthold Inreiter
Weildorfer Kreuz 2
72401 Haigerloch

Telefon: 07474/95001-0
Telefax: 07474/95001-47