Skip to main content

Das sagen unsere Firmenkunden:

ProTRONIC Computer GmbH

„Wir werden seit über 20 Jahren umfassend in allen Versicherungs- und Finanzfragen von Herrn Inreiter und seinem Team betreut und dies nicht nur als Firmenkunden, sondern auch als Privatkunden. Auch unsere Mitarbeiter wenden sich inzwischen an Herr Inreiter, wenn es um Versicherungsfragen jeglicher Art geht, was unser Vertrauen in Ihn nur bestätigt. Das Projekt der betrieblichen Mitarbeiterversorgung hatte große Nachfrage erzeugt, was die Geschäftsleitung sehr gefreut hat. Auf eine weitere so gute Zusammenarbeit und wir werden Sie auch sehr gerne weiterempfehlen.“

GF: Marc Groß

binder Systemhaus GmbH

„Wir hatten die neuen gesetzlichen Bestimmungen als Anreiz genommen, das Thema bAV – betrieblichen Altersvorsorge wieder aufzugreifen. Mit der BI Financial Service GmbH und Herr Inreiter haben wir einen Partner gefunden, welcher das Thema bAV kompetent in Gruppen- und später in Einzelgesprächen, so gut unseren Mitarbeitern beraten hat, dass nicht nur eine hohe Umsetzungsquote bei den Kollegen erreicht wurde, sondern auch die Geschäftsführung von den Mitarbeitern für diese Vorsorgeleistung gelobt wurde. So entstand eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.“

GF: Thomas Koch

MAXX Mess- u. Probenahmetechnik GmbH

„Wir schätzen besonders die unabhängige, neutrale Beratung und die laufende Überprüfung der Verträge. Dies stellt sicher, dass die Verträge immer optimal und kostengünstig sind. Alle Fragen werden immer schnell und kompetent beantwortet und auch im Schadensfall wird man von der BI und Herr Inreiter in der gesamten Abwicklung kompetent unterstützt.“

GF: Eduard Seifer

INHA Haustechnik GmbH

„Seit 2004 eine sehr professionelle und absolut zufriedenstellende Zusammenarbeit für uns. Die unabhängige Überprüfung unserer Versicherungen erzielt uns immer wiederkehrende Einsparungen und das freut uns natürlich sehr. Wir können die BI nur weiterempfehlen.”

GF: Burkhard Inreiter

HADE Holzbau

“Wir werden seit unserer Firmengründung im Jahr 2006 komplett von Berti Inreiter und seiner BI Financial Service GmbH betreut und sind sehr zufrieden. Bei Versicherungsfragen bekommt man immer eine schnelle Antwort, ebenso kümmern sie sich auch schnell um Schadensfälle. Außerdem ist die BI Financial Service GmbH sehr gut erreichbar und alle Mitarbeiter/innen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden BI Financial Service GmbH jederzeit weiterempfehlen.”

Inhaber: Oliver Kurz

SGW Autolackierungs & Design GmbH

„Herr Inreiter von der BI hat uns durch einen unabhängigen Marktvergleich doch deutlich spürbar Versicherungsprämien eingespart und das auch noch mit einem besserem Leistungsumfang, was uns natürlich sehr gut gefallen hat. Wir werden Ihn sehr gerne weiterempfehlen, macht weiter so.”

GF: Frank Schumann

Bäckerei Miller

„Zum Thema Betriebliche Mitarbeiterversorgung haben wir eine Top-Konzeption von Herrn Inreiter ausgearbeitet bekommen, was für unsere Belegschaft auch genauso umgesetzt wurde. Wir finden uns seit 2008 von der BI und seinem Team sehr gut betreut. Sie sind immer für uns erreichbar und wir haben bisher für uns die Bestätigung erhalten, dass Herr Inreiter uns ehrlich und gewissenhaft beraten hat. Ich kann Herr Inreiter nur weiterempfehlen.“

GF: Eugen Milller

Boden-Teufel GmbH & Co.KG

„Wir sind mit der Beratung rundum zufrieden! Herr Inreiter und sein Team sind immer gut erreichbar und sind auf unsere Bedürfnisse sehr zeitnah eingegangen.“

GF: Gabriele Teufel

Berthold Schmid GmbH

“Wir arbeiten mit Herrn Inreiter und seinem BI-Team seit über 20 Jahren sehr vertrauensvoll zusammen und können ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Denn für uns ist Vertrauen in unserer Beratung in Sachen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten ein sehr wichtiger Aspekt. Auch schätzen wir die sofortige Unterstützung in allen Schadensangelegenheiten und die unabhängige Produktauswahl. Wir freuen uns auch in der Zukunft auf diese Zusammenarbeit mit der BI.”

GF: Berthold Schmid & Kevin Schwab

Schaich Immobilien GmbH

„Seit über 3 Jahrzehnten arbeite ich mit meinem Bruder Berti Inreiter und seinem Versicherungsmaklerbüro auf gewerblicher als auch privater Ebene sehr eng zusammen. Ich bin sehr dankbar über die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er und sein Team bieten meinem Unternehmen und mir aber auch privat einen exzellenten Service rund um alles was mit dem Wort Versicherung zu tun hat. Bei noch so komplexen und schwierigen Versicherungsfragen fühlt man sich einfach daheim, denn bei allen anstehenden Versicherungsthemen wird man immer sehr ausführlich betreut und unterstützt. Es spielt keine Rolle, ob telefonisch oder online, es funktioniert einfach immer super. Man merkt, dass er und sein Team sich für die Kund*innen stark einsetzen und immer das Beste für einen rausholen möchten. Ich kann ihn und sein Versicherungsmaklerfachbüro mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da ich rundum zufrieden bin und ich mich dort auch in Bezug auf die Beratungsqualität einfach sehr wohlfühle.”

GF: Jürgen Inreiter

Raumplan Handels GmbH

„Seit nunmehr 20 Jahren arbeiten wir mit dem Maklerbüro zusammen und sind nicht nur mit der zielgerichteten Beratung, sondern auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Insofern möchte ich dieses Unternehmen gerne weiterempfehlen, solange es mit der Person Berthold Inreiter begleitet.“

GF: Ehrhard Vogel

Bava Bau

“Ich möchte mich bei Berti Inreiter und seinem Maklerbüro recht herzlich bedanken, die uns seit unserer Firmengründung in allen Versicherungsfragen so toll unterstützen und uns auch immer den Rücken freihalten. Ganz egal ob schnell ein neues Versicherungsthema besprochen werden muss oder uns in Schadensfällen alles abgenommen wird, so fühlen wir uns einfach stets super betreut. Macht weiter so, wir freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und empfehlen Euch sehr gerne weiter.”

GF: Cosimo Bava

Manufaktur Broch

“Seit meinem 16. Lebensjahr werde ich von Herrn Inreiter und seinem Büro betreut. Zu Anfang mit Kfz-Versicherungen begonnen, dann seit meiner eigenen Familie haben wir alle Absicherungen mit Erfolg in Herrn Inreiter’s Hände gelegt. Gerade in unserem Fall mit der Brennerei/Landwirtschaft, welche wir nun schon in der 3. Generation betreiben, ist alles sehr umfangreich. Wir haben im Schadensfall nur einen Ansprechpartner und unsere Schäden sind immer mit vollständiger Zufriedenheit abgewickelt worden.”

Rainer Broch, Inhaber der Manufaktur Broch, zufrieden seit 30 Jahren

Micha Boland Friseur

„Ich werde schon seit 1991 von Berti Inreiter und seinem Maklerbüro zuerst in privaten Versicherungsangelegenheiten und später nach der Übernahme des Friseursalons von meinem Vater auch dazu noch rund um alle geschäftlichen Versicherungen betreut. Was mir einfach gefällt, dass mir in allen Fragen ohne Wenn und Aber einfach weitergeholfen wird. Auch bei unseren Schadenfällen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gehabt. Egal ob online oder telefonisch, ich kann mich über alle Wege im Büro melden…..Ich kann Euch einfach nur weiterempfehlen und freue mich auf unsere weitere so tolle Zusammenarbeit.“

Inhaber: Michael Boland

Maler Lehmann

“Wir wurden früher von einem Versicherungsvertreter betreut und waren sehr unzufrieden. Nach dem Wechsel zum Versicherungsmakler Berti Inreiter werden wir nun vollumfänglich und unabhängig betreut. Egal ob in allen Versicherungsfragen oder bei Schadensfällen bekommen wir stets sofort schnelle Hilfe. Sie sind immer gut erreichbar und haben sehr, sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Wir können BI Financial Service GmbH nur weiterempfehlen.”

Inhaber: Freddy Lehmann

Kontaktieren Sie uns

Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir bieten ebenso Online-Termine an:

Berthold Inreiter Finanz- und
Versicherungsmakler GmbH
Weildorfer Kreuz 2
72401 Haigerloch